Tag der offenen Tür 2015alt

 

Auch im Jahr 2015 haben wir wieder am letzten Wochenende im Juni, am Samstag dem 27. Juni 2015, mit unseren Besuchern, Nachbarn und Freunden von 9 bis 16 Uhr den 2. Tag der offenen Tür unserer Manufaktur gefeiert.

Die Führungen waren bis aufden letzten Platz belegt, es wurde viel verkostet und viele Besucher haben auch die Möglichkeit genutzt einen Blick in unsere Essigmanufaktur zu werfen.

 

Tag der offenen Tür 2015

 

Hunger und Durst haben wir auch heurer wieder tapfer die Stirn geboten. Und unser Festzelt hat die paar auftretenden Regentropfen des Nachmittags vorbildlich von unseren Besuchern ferngehalten.

Auch diesmal können Sie sich einige Fotos der Veranstaltung auf unserer Facebookseite ansehen.

Vielen Dank für diesen schönen gemeinsamen Tag, wir haben uns über Euren Besuch sehr gefreut.