Tafelrunde Oststeiermark 2015alt

 

Am 12. März 2015 fand die 2. Veranstaltung unter dem Titel Tafelrunde Oststeiermark - Appetit auf Heimat, wiederum unter der Schirmherrschaft von Haubenkoch Gerhard Fuchs und diesmal im Quellenhotel in Bad Waltersdorf statt. Abermals  schafften es die vielen oststeirischen Spitzenköche mit den Produkten der Produzenten aus der Region ein himmliches 8-gängiges Gala-Diner zu zaubern. Die Rezepte zum Nachlesen oder Nachkochen finden im Rezeptbüchlein der Tafelrunde 2015.

Ab 16.00 Uhr gab es bereits Verkostungen und eine Ausstellung der verarbeiteten Produkte regionaler Spitzenproduzenten. 

Musikalisch wurde der Abend wieder von der Gruppe „Die Edlseer“ eröffnet, durch den Abend führte abermals die entzückende Tina Veit. Als besondere Draufgabe konnten sich die Gäste noch von der bekannten Sexualtherapeutin und Kabarettistin Barbara Baldini über den Zusammenhang von Sinnlichkeit und Genuss aufklären lassen...

Ein rundum gelungener Abend in dem voll besetzten Atrium der Tafelrunde Oststeiermark 2015 im Quellenhotels Bad Waltersdorf.

 

 

Tafelrunde Oststeiermark 2015