Tafelrunde Oststeiermark 2014alt

 

Am 13. März 2014, luden unter der Schirmherrschaft von Haubenkoch Gerhard Fuchs oststeirischen Spitzenköche und Produzenten in der Latschenhütte der Familie Pierer statt zur Tafelrunde Oststeiermark 2014. Die Rezepte zu den einzelnen Gängen - zum Nachlesen oder Nachkochen finden Sie im Rezeptbüchlein der Tafelrunde Oststeiermark 2014.

Insgesamt Elf Köche, darunter Stars wie ORF-„Frisch gekocht“-Konditorin Eveline Wild, die Zwei-Hauben-Köche Christian Übeleis und Alois Thaller sowie Jürgen Archam vom Seminarhotel Retter, präsentierten in Zusammenarbeit mit ausgewählten Produzenten eine zwölfgängige Ladung Oststeiermark am Teller und im Glas.
 Musikalisch wurde die Gäste von der Gruppe „Die Edlseer“ und der Mundartliedmacherin Betty O begleitet. Moderiert wurde der Abend von Tina Veit.
Die „
Tafelrunde Oststeiermark“ in der Latschenhütte war der Auftakt einer kulinarischen Veranstaltungsreihe, die nun jährlich in der Region Oststeiermark stattfinden wird.

 

Tafelrunde Oststeiermark 2014